BISIPICS

BISIPICS

WIMMELBILDER VON FRIEDEMANNKUNST

Die Herausforderung: Rund um das Geschehen sind Dinge abgebildet, die der Betrachter im Bild finden kann. Dieser Suchrahmen macht BISIPICS zum mehrstündigen Vergnügen.
BISIPICS sind extrem witzige Suchbilder. Ein Bild ist vollgepackt mit phantastischen und lustigen Situationen und umrahmt von einer „Suchleiste“.   Die bis zu 90 Suchaufgaben bieten Vergnügen und Ablenkung auf hohem Niveau – "nebenbei" sind sie einfach schön. BISIPICS fühlen sich vor allem dort wohl, wo man wartet oder Ablenkung braucht: 
Im Wartezimmer oder über dem Behandlungsstuhl. Aber auch dort, wo man aus purem Vergnügen alles finden will: Im Kinderzimmer, im Kindergarten, in der Küche und im Pausenraum.
Anwendungsbeispiel: Arztpraxis
Ein BISIPIC fesselt den Betrachter im Wartezimmer oder über dem Behandlungsstuhl: Die Suche bringt gerade in angespannten Situationen die willkommene Ablenkung und Entspannung. Eine ins Gespräch eingestreute Suchaufgabe lässt manche Angst vergessen – und das nicht nur bei Kindern.
Anwendungsbeispiel: Kindergarten
Die liebevolle Detailfülle der BISIPICS fesselt Kinder immer wieder aufs Neue und für lange Zeit. Besonders in der nahezu unzerstörbaren AluDibond-Ausführung sind sie der ideale Wandschmuck für den Gruppenraum oder Flur in der Kita. Ob unter Anleitung oder als kleine Entdecker: durch die Fülle der Aufgaben in allen Schwierigkeitsstufen sind Erfolgserlebnisse für alle garantiert.

BISIPICS BUNTLAND ist das klassische Wandbild. Buntland passt in Standardrahmen und macht sich gut im Wartezimmer, im Geschäft, in öffentlichen Einrichtungen oder zuhause.
BISIPICS WIMMELHIMMEL ist ein Deckenbild, rahmenlos auf eine Platte aufgezogen und mit unkomplizierten Schnellwechslern versehen.
BISIPICS SPEZIAL hat die persönliche Note. Senden Sie uns Fotos, Ihr Logo oder Ähnliches. Wir verstecken sie unmerklich, integrieren sie homogen in das Chaos. Ganz wie sie es wünschen, als Karikatur oder Kollage. 

"Die Resonanz der Patienten und meines Praxisteams ist fantastisch." Dr. Reinhold S. Meyer, Düsseldorf

"Skuril, wunderbar für Erwachsene wie Kinder. Am liebsten stundenlang!! " Tanja Faulstich, Deutsch-Französischer Kindergarten, Köln  

"Eine enorme Arbeitserleichterung durch die merkliche Entspannung meiner Patienten. " Dr. Zadran Arif, Köln

Ein BISIPICS SHOP entsteht wieder in Kürze unter BISIPICS.COM
Bis dahin schreiben Sie uns gern einfach über das Kontaktformular unten oder unter get@bisipics.com

Share by: